Wellness-Lounge Bonn im Dorint Bonn

Eintauchen in das Lifting Winter-Wonderland

Neuer Glow und ein glatter, straffer Teint im Winter

Dieses Jahr finde ich es mal wieder so richtig schade, dass es keine Duftübertragung via Internet gibt. Beim Auspacken der neuen Winterbehandlung bin ich nämlich wie ein kleines Mädchen durch die Gegend gelaufen und habe jede/n den/die ich getroffen habe mal schnuppern lassen. Aber keine Angst, es ist noch genügend Duft übriggeblieben. Schauen wir mal, was Jean d'Arcel Cosmetique noch an Informationen dazu hat, weil besser könnte ich es auch nicht erklären:

Die neue Saisonbehandlung le rituel vino éclat schützt die Haut, so dass der Teint wieder voller Energie und einem magischen Leuchten erstrahlt.
In der kalten Jahreszeit ist die Haut oft rau und glanzlos. Mit dieser Anti-Aging Gesichtsbehandlung wird die von der kalten Luft strapazierte Haut wieder schön gepflegt. Ein fahler, ungleichmäßiger Teint gewinnt neue Frische und punktet mit einem natürlichen Glow-Effekt.

Fünf neue Produkte bilden den Kern des außergewöhnlichen healthy glow facials. Peeling,  Wirkstoffkonzentrat, Massagecreme, Maske und Glow-Drops vereinen sich mit dem bei JEAN D’ARCEL erstmalig eingesetzten Luxuswirkstoff aus exklusivem Schweizer Eiswein. Alle innovativen Komponenten verwöhnen und entführen Sie in ein kleines „Winter-Wonderland“ aus Wohlbefinden und Behaglichkeit.

Das bekommt die Haut!

Die neue Winterbehandlung schenkt der Haut ein Maximum an Pflege und Aufmerksamkeit.
Permanent ist sie dem Wechsel zwischen Kälte und trockener Heizungsluft ausgeliefert. Sauerstoffmangel und Feuchtigkeitsverlust machen sie blass, rau und besonders empfindlich. Schnell stellen sich erste Hautprobleme ein, die leider auch deutlich zu sehen sind.
Die neue Saisonbehandlung le rituel vino éclat
schützt die Haut, so dass der Teint wieder voller Energie und einem magischen Leuchten erstrahlt. Hautstress, der auf die Strapazen der kalten Jahreszeit zurückzuführen ist, wird reduziert. So kann sich das Hautbild insgesamt verbessern. Ein fahler, ungleichmäßiger Teint gewinnt neue Frische und punktet mit einem natürlichen Glow-Effekt, der Sie beim Blick in den Spiegel nach der Behandlung überzeugt.

Zurück